Bevor du beginnst

Was ist ein Vexel? Ein Vector/Vexel ist eine comicartige Abbildung eines Fotos.

 

1. Vectorieren ist kein Kinderspiel. Es dauert sehr lange (ich brauche meistens über 15Std.) und es kann Jahre dauern, bis man gute Ergebnisse erzielt. Nicht aufgeben und zwischendurch immer pausieren.

 

2. Ich arbeite mit Photoshop. Eine Demo davon findest du bei Google. Die Vollversion von Photoshop 7 bekommst du bei eBay günstig unter 100€. Ich habe PS auf Englisch, falls du es auf Deutsch hast, ist hier eine Übersetzungsseite der Begriffe

 

3. Das Tutorial ist an den meisten Stellen eher ein Walkthrough. Heisst: Wenn einmal die Technik erklärt ist, führe ich nicht weiter aus. Hier setze ich auf eure Selbstständigkeit ;) Ihr schafft das schon.

 

4. Wenn dir das Tutorial gefallen hat, empfiehl mich weiter :) Du kannst mich auch linken, Buttons sind unter "Extras"

 

Jetzt aber los... zu den TIPPS >>>

 

~back